Neuer Standort in Gotha

Standort Gotha

18.-März-Straße 3
99867 Gotha
Telefon: 03621 510 18 60 (RAe)
Telefon: 03621 510 18 00 (StB)

Neuer Standort in Gotha

Standort Mühlhausen

Am Stadtwald 27
99974 Mühlhausen
Telefon: 03601 48 32 0

Neuer Standort in Gotha

Standort Leinefelde

Heiligenstädter Str. 20
37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 544 330

Nachdem wir im Dezember des vergangenen Jahres Ihnen und uns ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019 gewünscht hatten, haben sich die Ereignisse doch ein wenig überschlagen. Durch die Auseinandersetzung einer langjährig bestehenden Steuerberater-Sozietät in Waltershausen, die wir begleitet haben, ergab sich die Möglichkeit, unserer ohnehin starken Präsenz in dem dortigen regionalen Umfeld durch die Begründung eines eigenen Standortes in Gotha Rechnung zu tragen. Frau Steuerberaterin Kati Rettelbusch wird zusammen mit der zuvor erfolgreich als Einzelanwältin in Gotha tätigen Rechtsanwältin Barbara Großpietsch und unserer ohnehin in der Nähe von Gotha ansässigen Kollegin Rechtsanwältin Andrea Kahle den Standort besetzen. Es ist geplant, diesen Standort auf Sicht durch eine weitere Kollegin oder einen Kollegen im Rechtsanwaltsbereich zu verstärken, dies vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Handels- und Gesellschaftsrecht.

Wir freuen uns, mit unseren ausgewiesenen Schwerpunkten im Steuerrecht nunmehr auch unmittelbar am Sitz des Finanzgerichts Thüringen in Gotha ansässig zu sein. Gleichermaßen bestehen beim Finanzamt in Gotha von anderen Finanzämtern übertragene Sonderzuständigkeiten im Bereich Steuerfahndung, Bußgeld und Strafsachen, Finanzkasse sowie zentral für das Land Thüringen der Bereich Erbschaft- und Schenkungsteuer. Wir werden auch im Sinne “kurzer Wege” diesen Umständen für unsere Mandanten Rechnung tragen.

Neuer Standort in Gotha
Carsten OehlmannRechtsanwalt
  • Fachanwalt für Steuerrecht
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Fachanwalt für Erbrecht
  • Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)
Neuer Standort in Gotha
Kati RettelbuschSteuerberaterin
  • Dipl.-Ökonomin
[cms-block 404 "Not Found"]
Neuer Standort in Gotha
Andrea KahleRechtsanwältin